31.7.12 18:42 Uhr von enton

Youth FM bei der Nature One! - Radio News - Artikelarchiv

Unter dem Motto „YOU. ARE. STAR.“ startet dieses Jahr die Nature One in ihre 18. Runde.


54.000 Besucher - 19 Floors - 4 Tage und ausgelassene Partystimmung trotz durchwachsendem Wetter: das war die Nature One 2011. Die Raketenbasis Pydna in Kastellaun/Hunsrück verwandelte sich wieder in eine Welt der Raver und zeigte ihre Glanzseite mit Headlinern wie Paul van Dyk, Sven Väth, Tom Novy oder auch deutsche Acts wie Laserkraft 3D. Insgesamt bot die Nature One 300 DJs und Live Acts. „go wild, freak out“: Das war das Motto der Nature One im letzten Jahr. Doch das viel legendärere „Wir“-Gefühl präsentierte sich am Samstag von der besten Seite. Nach Wolkenbrüchen und starkem Gewitter auf dem 100 Hektar großen „CampingVillage“, sagte der Nature One Erfinder Nik Schär: „Wenn es geregnet hat, schweißt das alles enger zusammen. Das Wir Gefühl wird noch größer.“ Doch nicht nur der Erfinder resümierte positiv, sondern auch DJs wie DJ Taucher der sich über ausschließlich strahlende Gesichter bei der Nature One freute. Der Grund? Ganz klar, das unglaubliche Wir-Gefühl und die Leidenschaft zur elektronischen Musik. 2.500 Mitarbeiter ermöglichten mit 1.600 Tonnen Technik aus der Raketenbasis Pydna ein Festivalgelände zu schaffen, dass vielen Raver lange nicht aus dem Kopf gehen wird, ganz bestimmt.

Auch dieses Jahr sind wieder zahlreiche Top-DJs am Start die nur Dich in den Mittelpunkt bringen wollen, denn Du bist der Star. Teile Deine Euphorie mit über jährlich 50.000 Besuchern, denn das Nature One Festival wird in Deinen Ohren mit Sicherheit einen Ohrbassmuss auslösen. Auch dieses Jahr werden wohl wieder ziemlich alle Raver Deutschlands auf der Raketenbasis Pydna in Kastellaun/Hunsrück ihre Liebe zu der elektronischen Musik ausleben und die Nature One zum Beben bringen. Und was gibt es schöneres, als unter seines Gleichen zu sein? Richtig, nichts. Nirgendwo anders gibt es ein so unglaubliches „Wir-Gefühl“ als bei der Nature One. „YOU. ARE. STAR“ – sei auch dieses Jahr dabei, erlebe den unglaublichsten Rave Deutschlands, den du garantiert nie in deinem Leben vergessen wirst.


## Short – Facts ##
Was? Nature One Festival
Wann? 3. -5. August, 2012
Wo? Kastellaun/Hunsrück, Rheinland-Pfalz
Wieviel? Festivalticket für alle 4 Tage, 71,50€
Tagesticket für 52,80€
Hier zu den [url=http://shop.i-motion.ag/de/tickets.html]Tickets[/url]!

Veranstalter: i-Motion GmbH
http://www.nature-one.de/events/nature-one/deutsch/index.htm


[center] (c) Youth FM 2012 [/center]