11.12.12 16:37 Uhr von Chrissi94

Youth FM verlost eine 15€ ITunes Karte - Radio News - Artikelarchiv

Wir verlosen als Dankeschön für 500 Facebookfans eine ITunes Karte im Wert von 15€

Am Samstag, den 08.12.2012 haben wir auf [url=https://www.facebook.com/youthfmDE]Facebook[/url] unseren 500. Fan begrüßen dürfen. Als Dankeschön verlosen wir heute eine ITunes Karte im Wert von 15 Euro.

Nun fragt ihr euch, wie ihr die Karte bekommen könnt. Ganz einfach. In den letzten Wochen hat es in ganz Deutschland geschneit und wir von Youth FM möchten gerne mal sehen, wie es so bei euch aussieht. Also müsst ihr nichts anderes machen als eure Kamera zu schnappen, ein Foto zu machen und es an uns schicken. Damit es aber nicht zu einfach wird, haben wir uns etwas überlegt. Du musst ein Foto zum Thema "Winter" schießen. Sei kreativ, denn so steigen deine Chancen zum Gewinnen.

- Die Teilnahme ist kostenlos.
- Keiner wird dazu gezwungen am Gewinnspiel teilzunehmen.
- Daten, wie zum Beispiel Mail-Adressen, werden nicht ohne ausdrückliche Zustimmung an Dritte weitergegeben.
- Mit Absenden des Bildes erhält Youth FM die Rechte, das Bild zu veröffentlichen (Facebook, Homepage, Twitter)
- Mit Absenden des Bildes bestätigst du, dass du der Urheber des Bildes bist.


[u]Befolgt einfach folgende Schritte:[/u]

[*] Schreibe einen kleinen Zettel mit der Aufschrift "Youth FM".
[*] Schieße ein tolles Foto. Du solltest unser Thema "Winter" beachten.
Beachte bitte, dass man das Schild mit der Aufschrift im Bild sehen kann.
[*] Schicke uns dein Bild mit dem Betreff "Winter 2012" an folgende E-mail Adresse: gewinnspiel@webkiez.de

Der Einsendeschluss ist der 30.12.2012. Der Gewinner wird per E-mail benachrichtigt.
Den Gewinner werdet ihr auch hinterher auf [url=https://www.facebook.com/youthfmDE]Facebook[/url] finden.
TagsGewinnspiel, ITunes, Gutschein