28.1.13 16:10 Uhr von Sascha

„DJ der guten Laune“ im YFM – Interview - Radio News - Artikelarchiv

Der „DJ der guten Laune“ wird diese Woche von der Youth-FM Redaktion gelöchert. Gerne auch mit euren Fragen.

Mittlerweile ist er einer der „YouTube“ Legenden. Sein Video auf der Onlineplattform wurde knapp fünf Millionen Mal angesehen. Bekannt ist er als „DJ der guten Laune“. Mit bürgerlichem Namen, Christian Horsters.

[b]Die Verwandlung.[/b]
„Wenn ich auflege werde ich zu jemandem der Energie hat und total nach Außen geht.“, beschreibt sich der 57-Jährige DJ, Christian Horsters gegenüber der WAZ. Bekannt wurde er durch seine Arbeit als DJ auf einer Hochzeitsfeier im Jahr 2010. Auf der genannten Feier legte er mit vollem Engagement die Musik auf und verbreitete eine „positive Vibration“. Dabei wurde er gefilmt und das Video wurde online verbreitet.

[b]Hype.[/b]
In nur kürzester Zeit erreichte das Video Tausende von Menschen. Der Hype schwappte sogar über den großen Teich und erreichte US-Fernsehsender in welchen das Video gezeigt wurde. David Guetta persönlich teilte das Video ebenfalls auf seinem offiziellen Twitter-Account.
Zwei Jahre später ist einiges passiert. Horsters Auftritt als „DJ der guten Laune“ wurde in einem Werbespot verwendet und seit 2010 vertreibt der freie Künstler seine Musik über das Label EMI.

[b]Was wollt ihr wissen?[/b]
Im Laufe dieser Woche ist der „DJ der guten Laune“ im Youth-FM Interview. Unsere Redakteure Christopher Nobel und Johannes Zimmermann treffen den „YouTube-Star“ in Köln.
Gerne stellen wir ihm auch eure Fragen. Sendet diese [url=http://ask.fm/YouthFM]HIER[/url] ein.

Exklusiv haben wir das Hype-Video hier für euch herausgesucht:
[youtube]s7H7p80kZN8[/youtube]


[small]Artikelbild: Wikipedia / Zeno Bresson[/small]

TagsDJ der guten Laune, Christian Horsters, DJ, David Guetta, YouTube, Hype, Video, Laune, YouTube Video, Persönlichkeiten,