11.12.09 20:38 Uhr von georgdostmann

Leo und Vanessa gewinnen Popstars 2009 - VIP News - Artikelarchiv

Die neue Popstars-Band namens „Some & Any“ wird in Zukunft von den Gewinnern Leo (20 aus Hinwil in der Schweiz) und Vanessa (18 aus Nürnberg) gebildet. Während zum gestrigen Finale die Beiden beim Publikum große Begeisterung auslösten, stieß der Name des Duos in Oberhausen vor 12000 Zuschauern auf wenig Begeisterung.

Bevor gestern Abend um kurz nach 23 Uhr das Ergebnis bekannt gegeben wurde, führten zuvor Charlotte Engelhardt (31) und das ehemalige Bro’Sis-Mitglied Giovanni Zarrella (31) durch eine bombastische Show. Den Anfang machte dabei eine große Tanz-Combo mit einem Medley aus den besten Michael Jackson-Songs. Weitere Topacts wie Keri Hilson, Mando Diao, Leona Lewis und Rihanna, mit denen die beiden Final-Duos ihren ersten Song performten, ließen nicht lange auf sich warten. Nach der ersten Performance folgten die Zweitplatzierten Nik (18) und Elif (16) mit dem Song „We are broken“, welcher von der Jury, bestehend aus Detlef D! Soost, Alex C. und Michelle Leonard, kritisiert wurde. Vanessa und Leo erhielten dabei nur Lobeshymnen für ihren zweiten Song „Cry for you“, welchen beide Barfuß sangen.

Am heutigen Freitagabend um 22:15 Uhr werden die frischgebackenen Superstars ihren ersten Live-Auftritt nach Popstars im großen Jahresrückblick der „Oliver Pocher Show“ haben. Der Comedian war allerdings schon beim gestrigen Finale dabei und veräppelte die Show als Manager der Kandidaten. Das erste Highlight haben die Gewinner nach der Final-Show allerdings schon hinter sich: Seit heute ist ihre erste Single „Last man standing“ in allen Plattenläden zu finden.


[small][b]Quelle:[/b] [url=http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/topics/popstars/staffel-2009-du-und-ich.html]Bild.de[/url][/small]