16. November 2008 - YouthFM

Serverausfall

Wir möchten uns für den Serverausfall bei allen unseren Besuchern entschuldigen.
Wir haben bereits darauf reagiert und arbeiten mit Hochdruck daran, die Performance und Ausfallsicherheit unseres Systems zu erhöhen.
Dazu wurde ein Konzept erstellt, dass die Auslagerung der Website auf einen 2ten Server vorsieht.
Der Umzug der Website und des Mailsystems wird in den nächsten Tagen stattfinden.
Wir weisen jetzt schon einmal darauf hin, dass der Stream dann nicht mehr über youth-fm.de erreichbar sein wird sondern ihr auf die „Zuhör-Buttons“ klicken müsst um die neue Adresse in euren Player zu bekommen.
Bei Problemen stehen wir euch im Chat gerne mit Rat und Tat zur Hilfe.

Ausserdem:
Sobald der Serverumzug vollzogen ist wird es eine Überraschung geben, die man nicht übersehen kann! 😉

Euer Jugendradio-Team!

Schlagworte: Website Adresse Ausfallsicherheit Auslagerung Besuchern Buttons Chat Hochdruck Jugendradio Konzept