3. September 2017 - Antonia Scholz

Here we are… Ein Interview mit Schauspieler Lucas Reiber

Here we are… Ein Interview mit Schauspieler Lucas Reiber

Interview, Klappe…ach, vergesst es. Die richtigen Fragen zu finden, dazu noch knackige Antworten bekommen, um den Leser und Hörer das sonntägliche Gähnen zu nehmen, ist Herzenssache geworden.
Diesmal auf der Interviewliste ganz oben: Schauspieler und Social-Media Kenner, Lucas Reiber.
Die Berliner Witze und die Bemerkung „ach, der Ploppi aus FACK JU GÖHTE“, habe ich mir gespart und stattdessen nochmal ordentlich im Fragenkatalog gewühlt.

Das Ergebnis gibt’s nun hier als Podcast.

Vom Autisten bis hin zum Sunnyboy – dieser Typ kann halt einfach alles spielen!

Vielen Dank für ein so aufgeschlossenes Interview!

Schlagworte: Interview Antworten Autisten Bemerkung Berliner Ergebnis FACK Fragen Fragenkatalog GÖHTE


Bildquelle: 2016 // Jeanne Degraa