Youth FM – Genau dein Ding!“, ist nicht nur ein Slogan, sondern gelebte Realität. Seit 2007 sind wir für den Webkiez OnAir. Hier ein paar harte Facts, warum dies keine Lüge ist:

Youth FM ist deine Musik

Von aktuell bis weniger aktuell, von Pop bis R’n’B – jeder soll bei uns die Musik hören, die ihm gefällt. Aber vor allem hörst du bei uns immer die neusten Hits und angesagte Newcomer. Wir senden aber nicht nur deine Musik, sondern berichten über Skandale und Insider-Infos und stellen deinen Lieblingsstars natürlich auch deine Fragen.

Youth FM ist deine Information

Unsere Youth FM Redaktion versorgt dich täglich mit den neusten News und der richtigen Dosis Klatsch und Tratsch. Kurz und knackig für dich abrufbar. Weiter versorgen wir dich mit Medientipps, heißen Events und vielem mehr. Unsere Redakteure sind für dich vor Ort, damit du nichts aus der Welt verpasst! Das alles kannst du in unserer Mediathek, auf Youtube und natürlich unter News nachverfolgen.

Youth FM ist deine Zukunft

Youth FM versteht sich auch als Plattform für ambitionierte und vor allem journalistisch interessierte junge Menschen. Als Initiative für jungen Journalismus haben wir uns zum Ziel gesetzt, unsere Mitarbeiter indivudell in ihrer journalistischen Laufbahn zu fördern und ihnen die Möglichkeit zu bieten, erste Eindrücke in der Medienlandschaft zu sammeln. Im Zuge dessen, ermöglicht es unser Team vielen Mitarbeitern, mittels Akkreditierungen auf unzähligen Events und Veranstaltungen an vorderster Front zu arbeiten.

Wenn auch du Interesse an journalistischer Arbeit hast dann bewirb dich gleich jetzt HIER und sei schon bald ein Teil unseres jungen Teams.

Youth FM ist Multimedia

Du möchtest YouthFM auch unterwegs dabei haben? Kein Problem, denn wir sind multimedial vernetzt. Egal ob im Internet, im Radio oder in den social Networks wie z.B. Facebook, Twitter & Co. Auf unseren Seiten findest du Texte, Audios, Videos und jede Menge Fotos. Verschaffe dir doch einfach mal einen Überblick!

Youth FM ist vielfältig

Du hast keine Lust auf den ewigen Mainstream? Auch da schaffen wir Ablöse. Durch unser vielfältiges Musikprogramm ist auch die Musik dabei, die du gerne hören möchtest. Musik ist dir gar nicht so wichtig, aber Sport ist genau dein Ding? Unsere Moderatoren begleiten dich auch in deinem Sportabend. Von Fußball bis Eishockey ist auch etwas für die Sportfans dabei.

Youth FM ist einfach genau dein Ding

Denn wir sind jung, schräg, provokant, anders und immer in Bewegung: Youth FM ist der Radiosender für junge Menschen der „Generation Facebook“!

Nur wir sind: „Genau dein Ding!

Youth FM ist über folgende Internetadressen erreichbar:

www.youth-fm.dewww.youthfm.dewww.radio-dortmund.de