24. Juli 2017 - Philip Waegt

Justin Bieber :: Purpose Tour abgesagt!

Justin Bieber :: Purpose Tour abgesagt!

Am 24. Juli 2017 hat Justin Bieber die kommenden Konzerte der „Purpose World Tour“ unerwartet abgesagt.

Auf seiner Seite in Facebook postet er dazu Folgendes:

Deutsche Übersetzung:

Aufgrund unvorhergesehener Umstände wird Justin Bieber den Rest der Purpose World Tour Konzerte absagen. Justin liebt seine Fans und hasst es, sie zu enttäuschen. Er dankt seinen Fans für die unglaublichen Erfahrungen, die er auf Purpose World Tour über die letzten 18 Monate machen durfte. Er ist dankbar und geehrt diese Erfahrung, mit seinem Team für über 150 erfolgreiche Shows auf 6 Kontinenten während dieser Tour geteilt zu haben. Allerdings hat er nach sorgfältiger Prüfung entschieden, dass er keine weiteren Termine ausführen wird. Eintrittskarten werden am Kaufort zurückerstattet.

Der Grund für das Beenden der Tournee 18 Monate vor dem offiziellen Ende ist derzeit unbekannt. Wir hoffen auf nähere Gründe in den nächsten Tagen.

 

Schlagworte: Tour Justin Purpose World Bieber Fans Konzerte Monate Aufgrund Beenden


Bildquelle: Joe Bielawa

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!