15. Juni 2017 - Kimberly Pimlott

Rock  on the Beach 2017

Rock on the Beach 2017

Auch in diesem Jahr waren wir für dich vor Ort, und zwar beim Rock on the Beach 2017. Ein weiteres Mal konnten junge regionale Bands zeigen was sie können.

Wir (Kimberly Pimlott und Christoph Lemke) waren für dich wieder da.

Damit es, genau wie im Vorjahr, ein voller Erfolg wird, haben die Veranstalter auch dieses Mal nichts ausgelassen. Es gab Cocktails, Pizza und natürlich eine bomben Stimmung.

Wir hatten sehr hohe Erwartungen aufgrund unserer ersten Eindrücke vom Vorjahr. Dank der Hammer Bands war es auch dieses Jahr ein riesen Erfolg.
Aufgetreten sind unter anderem Narrowlane, Rockvoice, Zebrastreifen und auch wie jedes Jahr Soulbound.

In unserer Galerie findet ihr zahlreiche Bilder. Viel Spaß beim Stöbern.

Rock on the Beach bis nächstes Jahr. Wir sind dabei 🙂

Hier noch ein kleines Video, welches wir während des Auftritts von Soulbound auf dem RotB 2017 gemacht haben:

Ähnliche Artikel