19. Juli 2017 - Vanessa Wobb

Überraschung: Prinz Pi kündigt neues Album an

Überraschung: Prinz Pi kündigt neues Album an

Im Westen nichts Neues? Von wegen.. Auf dem Tollwood Festival in München kündigte der Rapper jetzt sein bisher aus seiner Sicht bestes Album an, welches bereits Ende dieses Jahres erscheinen soll.

Gerade im Musikbuisness zeichnet sich bei vielen Künstlern nach einigen erfolgreichen Jahren zumeist eine Zeit des Wartens ab. Nicht so bei dem Berliner Friedrich Kautz. Er kündigte am 09.07.2017 auf dem Tollwood Festival in München bereits nach gerade einmal zwei Jahren der kreativen, von Konzerten und Festivals geprägten Pause sein neues Album an. Genaues weiß man bisher noch nicht. Lediglich die Erscheinung in diesem Jahr gab er seinen Fans bei seinem Auftritt mit. Ob nun als Prinz Pi, oder als Prinz Porno ist ebenfalls unklar. Doch mit großer Wahrscheinlichkeit wird der Keine-Liebe-Rapper auch bei diesem Album voll ins Schwarze der Hip Hop und Rap Fans treffen.

Seine Ankündigung siehst Du hier!

Schlagworte: Album Fans Festival Prinz Rapper Tollwood kündigte Ankündigung Auftritt Berliner


Bildquelle: © Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)